Vorankündigung Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 05.09.2021 Allgemein Mitgliedsvereine

Liebe Vorstände in unseren Mitgliedsvereinen,

wir möchten Sie informieren, dass wir die Mitgliederversammlung unseres Deutschen Tierschutzbundes, Landesverband Bayern e.V. für den

20.11.2021

als Präsenzveranstaltung planen. Veranstaltungsort wird der

Genossenschaftsaalbau in Nürnberg

sein.

Adresse: Matthäus-Herrmann-Platz 2
90471 Nürnberg (Bauernfeind)

Wir bitten Sie, den Termin vorzumerken. Eine offizielle Einladung und der Vorschlag der Tagesordnung gehen Ihnen noch per E-Mail zu. Auf eine postalische Einladung werden wir in diesem Jahr verzichten.

Wir möchten auch auf die am Veranstaltungstag gültigen Corona-Regeln hinweisen, die wir jetzt aber noch nicht absehen können. Je nachdem was dann gilt kann es z.B. auch sein, dass nur Geimpfte und Genesene und/oder Personen mit einem negativen, gültigen Corona-Test teilnehmen können. Wir bitten um Verständnis.

Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Vertreter unserer Mitgliedsvereine teilnehmen und wenn wir sie persönlich begrüßen könnten!