Aktuelle Notfälle

Neues Zuhause für Mischlingshündin „Jane“ gesucht

Wir suchen für unsere Mischlingshündin „Jane“, geboren am 11.02.2021, ein neues Zuhause.Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm, ist geimpft, allerdings ist die Auffrischung überfällig, NICHT kastriert und NICHT gechipt. Sie ist seit Mai 2021 bei uns und wurde von uns als Schäfer-/Hütehundmischling aufgenommen. Da mir ihr Verhalten sehr unerklärlich schien und sie aus einem wirklich kleinen Ort stammt, habe ich versucht im Internet mehr über unsere Jane herauszufinden. Leider hat die Internetrecherche ergeben, dass es wohl ein mittelasiatischer Schäferhund-/Hütehundmischling ist. Das erklärt zwar ihr Verhalten, aber wir können sie aufgrund unser Wohnsituation nicht behalten.

Weiterlesen

Dringend Zuhause für Dobermann Hugo gesucht

Dobermann Hugo begeht bald seinen 5. Geburtstag und mehr als die Hälfte seines Lebens verbringt er leider schon im Tierheim.

Weiterlesen

Aktuelle Meldungen