Aus den Vereinen

Spendenaktion „Herz zeigen!“ im dm-Drogerie Markt in Nürnberg; Ernst-Sachs-Str. 2“

„Herz zeigen!“ im dm-drogerie markt in Nürnberg; Ernst-Sachs-Str. 2“

Der Tierschutzverein Noris e. V. ist ein im Süden von Nürnberg angesiedelter Tierschutzverein, der sich seit seiner Gründung im Jahr 2001 mit großem Idealismus und mit viel Herzblut für den Schutz der Tiere einsetzt. Unsere ehrenamtlich wirkenden Mitglieder decken dabei alle Aufgabenbereiche des Tierschutzes ab. Vom Tierschutzunterricht an Schulen, über die Tierrettung und Pflege von Wildtieren, der Aufnahme und Vermittlung von Haustieren, des Betreibens einer bundeseinheitlichen Tierschutz-Notruf-Nummer, und vieles mehr. Um dies alles realisieren zu können, sind wir für jede Unterstützung dankbar.

Daher freuen wir uns sehr, diesjähriger Spendenpartner der dm-Aktion ‚Herz zeigen!’ zu sein.“ Als Spendenpartner der dm-Aktion ‚Herz zeigen!’ und im Rahmen der offiziellen Woche des bürgerschaftlichen Engagements laden wir alle Tierfreunde vom 14. bis 22. September ein, im  dm-Markt in Nürnberg in der Ernst-Sachs-Str. 2, für den Tierschutzverein Noris e. V., oder für eine weitere gemeinnützige Organisation abstimmen.

 Das Ergebnis der Abstimmung entscheidet über die jeweilige Spendensumme -, jedoch wird keine der beiden Organisationen leer ausgehen. „Es ist für uns eine tolle Gelegenheit unsere Arbeit zu präsentieren und in unserem Vorhaben unterstützt zu werden“, sagt Robert Derbeck, erster Vorstand des Tierschutzverein Noris e. V. „Wir hoffen, dass möglichst viele Tierfreunde für uns abstimmen.“

Bereits am 10. September können sich Interessierte an unserem Infostand im dm-drogerie Markt in der Ernst-Sachs-Str. 2 über die Aktivitäten des Tierschutzverein Noris e. V. informieren. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Derbeck

Please publish modules in offcanvas position.